LuxLooks

Out of the woods – Jessica Emmel

Nun ist es endlich wieder soweit!

Ein neuer Blogeintrag nach einer gefühlten Ewigkeit. Aber so ist das nunmal, wenn man am „Syndrom G8“ leidet .. Jaja das liebe gute Abitur .. Generationen für Generationen haben sich dort schon durchgequält .. doch was halte ich am ende davon .. was bleibt mir eigentlich bei diesem ganzen Stress?
Ich sag es euch.. Gleichgesinnte, die da genau so wenig Lust drauf haben wie man selbst .. Das hat nicht nur eine ungemein beruhigende Wirkung, sondern auch das Potential zu erkennen, dass man nicht der oder die Einzige in einem Kaff (n)irgendwo in NRW ist , der oder die sich auch denkt, dass der Spuk bald vorbei ist.. nachdem ich euch nun ein bisschen Zukunftsängste bereitet habe hier die Entwarnung :

1. Es ist zu ertragen

2. nach dem Abi gehts Berg auf!

3. Lebt euch erstmal frei aus

4. Lernt coole neue Leute wie Jessica kennen und macht nach einem langen Abend am nächsten Morgen nach dem ersten Kaffee direkt nen geiles Shooting

…gut.. Punkt 4 ist natürlich etwas speziell, aber genau das worauf ich hinaus will..

Ja so hat es sich ereignet.. nach einem gelungenen Literarisch geprägten Abend kam der Nächste Morgen und nach einem ordentlichen Filterkaffee kamen wir auf das Gesprächsthema „Tattoos“ .. Jessy meinte, dass sie sich unbedingt ein Hirschgeweih am Rücken tattoowieren lassen möchte. Ich schlug ihr vor es experimenteller weise einmal mit Theaterfarbe aufzumalen und sie willigte ein ..

Als ich fertig mit malen war, hielten wir es nun zu schön um es einfach wieder wegzuwischen und wir legten ein spontanes Shooting vor meiner hölzernen Tür ein . damit ihr bescheid wisst:

1. Requisiten : dreierlei dunkelrote schöne Blumen + aufgemaltes Tattoo mit Theaterfarbe

2. Licht : einen großen Reflektor (weiße Seite) , Blende: 4,5 , Verschlusszeit: 1/160 sek. , ISO: 400

Jetzt will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen seht selbst !

1

Dieses Bild diente als Vorlage für ein schönes Geweih
gefunden auf :  https://de.pinterest.com/pin/476396466805094982/                         (Dieses Werk entspricht nicht meiner eigenen Tat, sondern der des ursprünglichen Künstlers )

..Also begann ich zu malen

IMG_6772 IMG_6773

Nach dem Rumgepinsel gings dann auch endlich los mit dem Rumgeknipse :D..

njhdiw

IMG_6854

njhdiw Kopie

IMG_6830 Kopie

IMG_6821

Dieser Beitrag wurde am 29. April 2015 um 18:47 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar